Puppen, aus der Hand, direkt ins Herz!

Die kostenlose Anleitung

Minipüppchen, 3 einfache Anleitungen zum Ausprobieren!

Du bekommst: Anleitung für ein Schlüsselkind, Engelchen und ein Trostzwerglein

 Sibille A. 

 Kursteilnehmerin 

quote-left

Ich bin keine wahnsinnig erfahrene Näherin...und überall wo es mir von den Bildern her nicht 100% klar war, gab es ein tolles Video das mir sehr geholfen hat. Man spürt bei deiner Anleitung all dein Herzblut und Liebe für diese Puppen! Das ist unheimlich ansteckend und motivierend!

6 verschiedene Puppenkurse

 Daniela H. 

Kundin

quote-left

Alle meine drei Kinder, die zwei Buben und das Mädchen haben Puppen von Fabienne! Wir haben so viele Rollenspiele zuhause und sind sehr zufrieden mit den Puppen und dem vielen Zubehör

Die ganze Puppenauswahl