Über mich

Hey, ich bin Fabienne Truffer und weiss als Mami zweier Mädchen ganz genau, was Puppenmamis sich so wünschen. Alle Artikel wurden von meinen Mädchen gewünscht, ausprobiert und für gut empfunden.

Durch viel Probieren, Verwerfen und Neu-Entwerfen habe ich meinen eigenen Stil im Puppen machen herausgefunden. Als Kindergärtnerin weiss ich, wie Abläufe klar gliedern und erklären, damit es leicht verständlich ist.

Meine Online-Puppenkurse sind  im Herbst 2015 gut angelaufen und die Puppenmamis sind alle sehr zufrieden und stolz auf ihre Puppenkinder.

Ich gestalte jede Woche ein neues Puppenkind und probiere gerne Neues aus. In meinem Puppenkurs wirst du über neue Techniken auf dem Laufenden gehalten.

Ich liebe natürliches Material und lasse das in meine Arbeit einfliessen. So verwende ich hauptsächlich hochwertige Materialien aus der Schweiz!

Ideen und Projekte gehen mir nie aus. In meinem Newsletter erzähle ich davon und lasse dich daran teilhaben. Es gibt auch regelmässig Verlosungen und kostenlose Anleitungen für dich! Hast du gesehen? Die Anleitung für Florino zum Beispiel?

Du willst noch mehr wissen....??

Ich lebe in einem kleinen Walliser Bergdorf mit meiner Familie.

Wir haben einen Biohof mit Walliser Schwarznasenschafen und Landschafen (jaaaa, von hier kommt die tolle Wolle;-))

Nach meiner ersten Puppe schwor ich mir, nie wieder eine zu machen!

Ich habe 9 Jahre lang in der Hotellerie gearbeitet

Ich mag Schokolade und überhaupt...alles Süsse...Sport treiben ist also ab und zu Pflicht!

Hach ja, und ich erzähle soooo gerne Märchen und Geschichten! Kennst du schon meinen YouTube Kanal? Am besten gleich abonnieren, sonst verpasst du noch etwas...!

Sei gaaaanz herzlich gegrüsst. Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Kontaktiere mich oder hinterlasse einen Kommentar! Ich freu mich!

Fabienne